Weihnachten naht mit großen Schritten: Denken Sie zu dieser Zeit auch einmal an sich selbst und schenken Sie sich eine wunderbare Laserlifting-Kombination mit 4fach Hyaluron mit sofort sichtbarem Erfolg. Diese Behandlung für die gestresste, beanspruchte oder reife Winterhaut bietet der Beauty Spot Weilhöfer in Niederwerrn im Dezember für nur 99 Euro an.
Foto: Katja Eden

Sichere Kompetenz für Ihre Haut
Beauty Spot Elke Weilhöfer: Seit 25 Jahren ist Hautsache die Hauptsache!

Niederwerrn (ede). Seit 25 Jahren kümmert sich die international medizinisch geprüfte Fachkosmetikerin und Visagistin Elke Weilhöfer in Niederwerrn in ihrem Beauty Spot Weilhöfer um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Ihr guter Ruf, den sich die engagierte Expertin in Sachen Hautkompetenz mit ihren innovativen Behandlungsvarianten erworben hat, reicht weit über die Grenzen der Region hinaus.
Ob Laser-, Diamantabrasion, Meso Impuls- oder Fruchtsäure-Therapie – Elke Weilhöfer ist sich sicher: „Diese Kombination an Innovationen und elke weilhoefer laserepilationBehandlungsmöglichkeiten findet man nur in meinem Studio!“ Und fügt hinzu, dass es in der Kosmetik nichts mehr gebe, was sie nicht tue oder anbiete. Sie sei eine Schnittstelle zwischen Kosmetik und Medizin, da immer mehr Ärzte ihre Angebote in ihre jeweiligen Praxen übertragen würden. So arbeite beispielsweise Deutschlands bester Schönheitschirurg am Bodensee mit den Geräten, die Elke Weilhöfer bereits seit Jahren im Portfolio hat. Und darauf ist die umtriebige Fachkosmetikerin stolz.
„Stillstand ist Rückschritt“ – lautet ihre Philosophie. Daher hat sie in dem Vierteljahrhundert des Bestehens ihres Kosmetikstudios stets großen Wert auf Weiterbildung gelegt und ihr Geschäft konsequent auf- und ausgebaut. So hat sie sich beispielsweise zu einer gefragten Fachfrau für Lasertechnologie entwickelt, ist Schulungsleiterin für Kosmetik-Firmen und setzte als Erste in der Region auf das figurstraffende Body-Shaping und die Anti-Cellulite-Behandlung mit dem Adeline VelaShape II. „Die Schönen und Reichen vertrauen auf das angesagte Body-Shaping mit dem VelaShape, meine Kunden können dies auch. Mit dem medizinisch bewährten, nicht chirurgischen Gerät zur Körperformung – gerade bei den Problemzonen Bauch, Beine, Po und erschlaffte Oberarme – kann man innerhalb kurzer Zeit beeindruckende Ergebnisse erzielen“, erläutert Elke Weilhöfer und fügt hinzu, dass eine VelaShape-Behandlung auch für Männer geeignet sei, um beispielsweise dem Kinn eine straffere Kontur zu verleihen.
Ein Jungbrunnen für die Haut, ganz ohne Skalpell und Nadel? Die geprüfte Laseranwenderin und Schulungsleiterin, Elke Weilhöfer, weiß aus jahrelanger Erfahrung: „Ja, das ist möglich mit der MESO IMPULS Therapie oder der DIAMANT DERMABRASION.“ Weilhöfer setzt bei ihren Hautbehandlungen – gerade auch im Winter – auf die besonders intensive Wirkung des 4- bis 10-fachen medizinischen Hyaluron zum besseren Zellaufbau. Ihren YAG Laser benutzt die Fachfrau für Laserlifting und zur dauerhaften Haarentfernung. Und betont, dass ihre Geräte Originale und keine Nachbauten/ Plagiate seien. „In diesem Bereich ist es ungemein wichtig, das Original zu besitzen. Das schafft Vertrauen und so kann ich gemeinsam mit meinen Kunden ein individuelles Paket erarbeiten.“
elke weilhoeferElke Weilhöfer ist ein Multi-Talent in ihrem Bereich und immer auf dem neuesten Stand der Innovationen. Die engagierte Kosmetikerin und Visagistin, die auch den Titel eines Masters in Permanent-Makeup inne hat, agiert zudem als Dozentin in diesem Bereich. „Mir ist es immens wichtig, auf die individuellen Probleme und Wünsche meiner Kunden einzugehen, deshalb nehme ich mir auch viel Zeit. Beim Permanent Makeup achte ich besonders auf zertifizierte Farben, die den Hautton der Kundin genau treffen und exakt in ihr Gesicht passen. Ich arbeite bewusst weiterhin mit der Mikropigmentierung, weil diese wesentlich feiner und gleichmäßiger wird. Unauffällig und genau der Gesichtskontur angepasst sollte das Permanent Make up sein, ganz anders als die momentane Mode.“
Abgerundet wird das große Angebot des Beauty Spot Weilhöfer durch Profi-Make-up aus Italien, Sauerstoff-Kosmetik und echter Thalasso-Therapie-Meereskosmetik aus Frankreich. Mit diesen sehr guten, leicht anwendbaren Produkten ist eine perfekte Haut-Pflege zu Hause garantiert.

-